fuerdich

Zurück

Das hier...iz extra für dich.

Ja genau *gZ*

Wenn du magst, kannst du mir den Fragebogen ausfüllen und ihn mir an  KOMAKAMOKOPIE@KITTYMAIL.COM , ZELOTYPIA@WEB.DE oder an KOMACOPY@HELLOKITTY.COM schicken...ok?

Würde mich jedenfalls freuen wenn ich die ausgefüllten Fragebögen von euch hier sogar reintun könnte ^^

Denn...schließlich iz der größte Teil jeder HP davon abhängig , dass sie Leutz lesen...

Und nu...könnt ihr hier sogar selbst beitragen :))

Nu zum Fragebogen

 

1. Dein Name.

2. Was iz für dich ein glücklicher Augenblick?

3. Bist du lieber alleine oder bist du lieber in Gesellschaft?

4. Wovor hast du Angst?

5. Was würdest du nie in deinem Leben tun?

6. Unsterblich und unglücklich oder sterblich und glücklich?

7. Welche Blume würdest du gerne sein?...Begründe.

8. In welcher Position schläfst du?

9. Was iz für dich an Musik besonders?

10. Was iz für dich GUT?

11. Was iz SCHLECHT?

12. Was macht dich besonders?

13.Wie würdest du gerne sterben?

14. Warum füllst du diesen Fragebogen aus?

15. Beschreibe mich in einem Wort.

16. Hast du Lebensziele? Welche...und warum?

17. Magst du Fleisch?

18. Deine beste Eigenschaft.

19. Deine schlechteste Eigenschaft.

20. Licht oder Dunkelheit?

21. Gibt es eine Person mit der du dich vergleichen könntest?

22.Findest du Vorbilder oder Idole sinnvoll?

23. Heiß oder kalt?

24. Wirst du jemals heiraten?

25. Ohne was könntest du nicht leben? Meteriell und unmateriell...

26. Ein Spiegelbild: positiv oder negativ?

27. Bist du eine eigene Persönlichkeit oder reflektierst du Eigenschaften bemerkenswerter persönlichkeiten und machst sie zu den eigenen?

28. Wärst du gerne Perfekt?

29. Was für eine Gabe würdest du dir wünschen?

30.Welche Frage würdest du nie im Leben beantworten?

31. Kennst du normale Menschen?

32. Was iz für dich das schlimmste Verbrechen der Menschheit?

 

1.Mark Leutloff auch wenns ein blöder name ist is meiner nicht deiner, harharhar MEINER !!

2.Wenn etwas grosses gelingt. Zum Beispiel ein schweres Project, Zeichnung Programm, etwas anderes, oder auch wenn ich mal freunbdlich von ner jungen Dame angelächelt werde

3.Meistens lieber alleine, aber wenn ich Lust habe auch in Gesellschaft, aber auch nur wenn die gesellschaft mit mrt sympatisiert.

4.Angst, mhhh. Tjoooo, hab wohl 4 Ängste.1. Familie wird Opfer eines Verbrechens und ich kann das nicht durch Blutrache sühnen (mein ich ernst ich kill jeden der was gegen meine Familie tut, klingt zwar leicht Türkisch aber so bin ich)2. Lange zu leben mit Qualen. kommt aber auf die art der Qualen an3. Zahnärzte, arghh hab angst.4. Ewiges Leben, halt ich für das grösste Verbrechen und ist eine meiner schlimmsten Ängste, wer mag schon ewig leben wenn man alles kennt und alle die man liebt verliert. (Highlander Filme schau ich trotzdem)

5.Mich zu Castingshows anmelden, pahh son mist, das ist ein Verbrechen sowas ]:-)

6.Sterblich und Glücklich wurde ja bei den Ängsten als Grund aufgezählt.

7.Irgendwas auffälliges, aber da ich da nicht so seht bewandert bin, nehm ich die Lotusblume, immerhin wird dieser Blume so einiges gpositives nachgesagt.

8.Schlaf ? Haha der war gut, aber wenn dann alle par Minuten wechselnd meist aber auf dem Rücken.

9. Sie erweckt Gefühle, kann inspirieren und kann Menschen beeinflussen.

10. Alles

11. Nichts

12. Mein Charme und das was ich tu und meine meist gute Laune

13. Effektvoll, aber auch Schmerzlos, am besten ein unausweichlichen Tod den man zwar ausweichen könnte aber in diesem moment unmöglich ist. Mit vielen Zuschauern (wollte schon immer abschiedssprüche loswerden)

14. Ich wurde gezwungen ^^

15. Kleinesmädchenmitgroßenhooffnungenundmitdemhangzurgothicszene

16. Ich möchte Menschen unterhalten, weil ich von Natur netten Menschen nette Dinge wünsche.

17. Jaaaaaa, immer her damit

18.Ich kann zu allem was dummes sagen ;-)

19.Bin zu nett.

20. Dunkelheit, das Informatikerleben treibt einen dazu ^^ 

21. Nein niemand

22. Ja, sie definieren Ziele für die Menschen die noch unentschlossen sind. 

23.Heiss im Winter, Kalt im Sommer 

24.  Ich wills doch hoffen, wie wärs mit dir ;-)

25. Luft, Freundschaft 

26.  eher negativ bin mir selbst gegenüber kritisch

27.siehe 21 

28. Was heisst hier wäre? Ich bins ;-) ja sicher wäre ich das

29. Schmerzfreiheit (ich hasse Schmerzen) 

30. - ^^

31. Sobald ich sie näher kenne sind diese Menschen nicht mehr normal, es gibt kein Normal im herkömmlichen Sinne

32. Intolleranz, mit mehr tolleranz würde es weniger Leiden geben

 

1.Sebastian

2. ausgeschlafen aufwachen und einen heißen Kaffee trinken

3.  lieber alleine

4. Ich hab Angst vor Menschen

5.  nackt einkaufen gehn

6.  unglücklich sterblich

7.  weiß nich, darum

8.  ich schlaf nie auf nur einer position...meistens auf der seite, aber das wechselt

9. musik ist einfach eins der besten sachen, die es gibt

10.  essen

11.  hunger

12.  nichts

13.  schnell

14.  weil du mich gebeten hast

15.  liebenswert

16.  keine, darum

17. ja

18. ehrlichkeit

19. faulheit

20. dunkelheit

21. cobain, da gibt es viele ähnlichkeiten und man hat mir auch schonma gesacht, dass ich dem ähnlich seh...

22. ja, irgendwie sind die hilfreich, solange man das nich übertreibt.

23. kalt

24. nein, mein momentaner standpunkt ist, dass ich nie heiraten werde. mich will eh keine...

25. ohne musik könnte ich nicht leben.

26.  negativ

27.  ich bin eine eigene persönlichkeit, auch wenn ich keine besonders starke persönlichkeit bin.

28. ne, dat wär ja langweilich.

29.wieder gut sehen

30. fällt mir gerad nichts ein

31.  nein, weil ich nicht weiß, was normal ist.

32.  rassismus und vergewaltigung

 

1. Anonym

2. wenn ich bei Freunden oder im EW bin

3. unterschiedlich

4. Bienen I)

5. kA

6. sterblich und glücklich

7. rosen... sind schön

8. ich glaub ma seitlich

9. weiß nich, kann man mal abschalten dabei

10. kA

11. kA

12. keine ahnung... bin ich das?

13.alt I)

14. weil die ae es will *g*

15. ich kenn dich doch net wirklich...

16. nein

17. Ja

18. musste wen anders fragen

19. ungeduldigkeit

20. Dunkelheit

21. glaub nicht

22.nein

23. klimaanlage?? I) eher heiß

24. glaub schon

25. pc, freunde, essen *rofl*

26. mein spiegelbild?? I)

27. ach herrje *einfach das sagte was eine andere persönlichkeit meint* I)

28. nicht ganz

29. kA

30.kA

31. definiere normal

32. kA

 

1. Stephan Rahmer

2. Schulende

3. alleine aba machmal wünscht ich mir gesellschaft?

4. Spinnen

5.  Zum Bund gehen

6. unglücklich, sterblich

7.Bärlauch, schmeckt goil und hinterlässt keinen Mundgeruch.

8. Auf´m Bauch

9.Alles

10. kein plan

11. das meiste

12. bin nicht besonders

13.bald und schnell

14. weil du mich gebeten hast

15. man du stellst fragen.

16. Abi schaffen ohne dat bin ich am arsch

17. ja ab und zu

18. hass auf bullen und nazis.

19. rauchen.

20. mitte

21. ne glaub net

22.nein man sollte sein eigenes vorbild sein

23. kommt drauf an J

24. ja und mindestens zwei kinder, die schmecken nämlich so gut

25. Musik, freunde...

26. negativ

27. bin eine eigene persönlichkeit, reflektieren ist fürn arsch

28. auf keinen fall

29. geld scheißen

30.weiß net

31. jo

32. das sie existiert

 

1. Marielle Caprice Auriga

2. wenn alles zusammenpasst

3. meist alleine

4. die komischen stimmen die ich da immer hör *g*...nein vor dem nichts tun

5. mit kamo und anna eine woche allein in einen raum.... 

6. sterblich und glücklich

7. Klatschmohn....weil er sich zusammen faltet wenn er berührt wird..die vorstellung ist irgendwie passend.

8. handstand?nee.... meist zusammengerollt

9. weil sie emotionen ausdrückt und verbindet

10. schockolade ?

11. schlecht ist wenn man in einen reisnagel tritt ....- oder man einen verkrüppelten fußknöchel hat ;)

12. meine schönheit *g* nein jeder mensch ist beosnders

13. glücklich

14. weil  der krüppel das wollte

15. das ist nicht schwer : KRÜPPEL :)

16. ich  glaube jeder hat lebensziele sei es auch nur unterbewusst. ich will jedenfalls nie normal werden...

17. NEIN

18. verträumt

19. verpeilt

20. Dunkelheit

21.nein

22. ? nein

23. kalt

24. nein

25. essen...essen ...essen.......und ohne anna natürlich ohne die geht nix ;)

26. positiv

27. denk schon dass ich eine eigene persönlichkeit bin ;)

28. nein

29. heilen

30.oh da gibt es viele, kommt drauf an wer sie stellt

 31. nee  eigentlich nich

32. sich das recht nehmen über das schicksal anderer zu bestimmen



1. Dein Name.

Lindis

2. Was iz für dich ein glücklicher Augenblick?

Alleine nachts draußen zu sitzen und die sterne zu betrachten

3. Bist du lieber alleine oder bist du lieber in Gesellschaft?

allein

4. Wovor hast du Angst?

zu versagen

5. Was würdest du nie in deinem Leben tun?

nichts

6. Unsterblich und unglücklich oder sterblich und glücklich?

sterblich und glücklich

7. Welche Blume würdest du gerne sein?...Begründe.

eine rose, weil ich dann die liebe repräsentiere

8. In welcher Position schläfst du?

auf dem bauch, arme unterm kopf verschränkt

9. Was iz für dich an Musik besonders?

die stimmmung, die musik ausdrücken kann. musik kann einen zum weinen oder lachen bringen.

10. Was iz für dich GUT?

lässt sich nicht definieren

11. Was iz SCHLECHT?

dito

12. Was macht dich besonders?

ich

13.Wie würdest du gerne sterben?

nach einem tausend kilometer segelflug im ausrollen nach der landung einschlafen

14. Warum füllst du diesen Fragebogen aus?

weil du meien freundin bist :)

15. Beschreibe mich in einem Wort.

besonders

16. Hast du Lebensziele? Welche...und warum?

ein doktor zu werden.. um den leuten zu beweisen das ich es werden kann und weil ich es will

17. Magst du Fleisch?

ja!

18. Deine beste Eigenschaft

anpassungsfähigkeit

19. Deine schlechteste Eigenschaft.

arroganz

20. Licht oder Dunkelheit?

zwielicht

21. Gibt es eine Person mit der du dich vergleichen könntest?

alice im wunderland

22.Findest du Vorbilder oder Idole sinnvoll?

kommt auf das idol an

23. Heiß oder kalt?

heiß

24. Wirst du jemals heiraten?

eher nicht

25. Ohne was könntest du nicht leben? Meteriell und unmateriell...

sowohl als auch

26. Ein Spiegelbild: positiv oder negativ?

indifferent, geheimnisvoll.... sind wir das spiegelbild? lebt mein spiegelbild auch ein leben außer dem spiegel, so wie ich?

27. Bist du eine eigene Persönlichkeit oder reflektierst du Eigenschaften bemerkenswerter persönlichkeiten und machst sie zu den eigenen?

ich bin ich selbst

28. Wärst du gerne Perfekt?

nein

29. Was für eine Gabe würdest du dir wünschen?

dichterisches talent

30.Welche Frage würdest du nie im Leben beantworten?

wieso hast du das gemacht?

31. Kennst du normale Menschen?

ein paar...*schnarch*

32. Was iz für dich das schlimmste Verbrechen der Menschheit?

erwachsen zu werden

 

1.Tina

2.  In den Ferien mit der Clique feiern.... iz zwar mehrn wien Augenblick aba naja....^^

3. Hm kommt auf meine Stimmung an!

4.  Unheilbaren Krankheiten

5.  Sag niemals nie!

6.Sterblich und glücklich

7. Rose-Iz meine Lieblingsblume

8. Bauch oda Seite

9. Die verschiedenen Emotionen die sie auslösen kann

10. Ne 2 oda 3 in der Schule

11.  Saure Milch

12. Ka... :/

13.Ohne Schmerzen

14. Mach sowat gern

15. Kenn dich nich so...

16. Hm nein lebe eher in den Tag rein

17. Manches

18. Kann gut zuhörn

19. faul

20. Licht

21. Ne

22. Wenn manz nich übertreibt,ja

23. Heiß

24. Hoffentlich =)

25. Handy ,Friendz, Love

26. Negativ?!

27. Hä?!

28. Nein!!!!Wär langweilig

29. Ka
30. Ka

31.Was iz heute noch normal?

32. Krieg

1.Robin
2. Der Tag an dem ich wieder Gefühle für eine Person entwickeln kann.
3. Allein
4.Vor meinem Hass, das er eines Tages oberhand gewinnt und meine
Persönlichkeit vernichtet.
5.Einer Person schaden zufügen die mir etwas bedeutet.
6.Unsterblich und unglücklich - da ich unglücklich am glücklichsten bin
7.Eine Lotusblüte - ein himmlischer Anblick.
8.Embrionalhalltung ^^" ...
9.Für jede Persönlichkeit von mir ist etwas dabei (Soundtraks - Metal -
Oldies)
10 + 11 ich habe keine Definition von Gut und Böse.
12. Ich weiß es nicht, aber ich hab noch keine Person getroffen die so ist
wie ich...und ich weiß nicht wie ich bin.
13.Irgendwo runterspringen..... mein Traum wäre ein Tot alla HdR3 ... von
dem höchsten Punkt der Stadt... brennend.
14.Vielleicht Langeweile/das du einen Eindruck von mir bekommst/ .....
15. Hui
16. Irgendwann einmal Glücklich zu sein - weil ich dieses Gefühl nicht
kenne.
17. Ja, aber nicht Medium...
18. Meinen Hass nicht auf andere projezieren und somit nur mir schaden.
20. was wohl.
21. nein und das ist frustrierend.
22. Ich finde jeder sollte sich voreingenommen Entwickeln. Wenn man ein
Vorbild hat, liegt das größte Bestreben darin, so zu werden wie er... das
empfinde ich als etwas schlechtes da jeder Einzigartig bleiben sollte.
23. ... Kalt mit nem Dicken Dicken Pulli^^
24. Nein, ich kann mich auch so an eine Person binden.
25. Ohne die Freiheit meiner Gedanken, Musik und meinen Gedichten.
26. -
27. nein
28. nein
29. ganz klar eine Vampirische eigenschaft - Massenwahn (insider)
30. Ob ich mich gut fühle wie ich bin.
31. zu genüge


1.  >>> Rainer

2. >>> Unbekümmert lachen.

3. >>> Allein (bis auf einige wenige Menschen die mir sehr wichtig sind).

4. >>> Zu hohe Erwartungen anderer und Prüfungen.

5.  >>> Von jemand verlangen sich
wegen mir zu verändern/verbiegen.

6. >>> Sterblich und glücklich. Danach: Tot aber glücklich. ;-)

7. >>> Ich bin ein
Gänseblümchen im Sonnenschein, und durch meine Blüte fliesst die Sonne
in mich ein.... *lol*

8. >>> Auch wenn ich keine Erklärung
dafür habe: ich schlafe stets auf dem Bauch ein und wache auf dem Rücken
auf.

9.   >>> Sie kann Stimmung und Gefühle
sehr schön untermalen, aber auch ändern.

10.>>> Schlaf, Bücher, Musik und irisches Bier.

11.  >>> Nervige Leute, Unehrlickeit,
Wackelpudding......  .oO ob Frage 10 und 11 wirklich SO gemeint
waren...??? Falls man eher tiefgründige Ausführungen über DAS GUTE und
DAS SCHLECHTE erwartete, tschuldigung. (Doch andererseits würde das
vermutlich in langes (langweiliges!!!) Geschreibsel ausarten das wohl
kaum jemand interessieren würde.)

12. >>> Ich glaube nicht dass ich was
besonderes bin.... einfach ich halt.

13. >>> Am liebsten ruhig im Schlaf.

14.Weil es ihn gibt.

15. >>> Unbekannt.

16.   a.). Ein Buch mit meinen
Bildern veröffentlichen -> weil´s die Erfüllung eines Kindheitstraumes
wäre. b.) In einer Band spielen -> weil ich denke das würde Spaß machen.
c.) Irgend etwas weltverbesserndes leisten.... mal was sinnvolles zur
Abwechslung... ;-)

17.  Jaaaaaaa!

18. >>> .....Öööhhh also..... ich kann manchmal
nett sein.

19. >>> Egoismus.

20.>>> Licht.

21. >>>
Hermann Hesse.

22. >>> Ja, sie können sehr
inspirierend sein.

23. >>> Kalt.

24. Wirst du jemals heiraten? >>> Ja, ich denke schon.

25. >>>
Materiell: Bücher, Musik, Essen. Unmateriell: Liebe/Freundschaft

26.>>> Spieglein, Spieglein an
der Wand....

27. >>> Ich bin auf jeden Fall eine eigene Persönlichkeit, andere
Personen „nachmachen“ ist was für Menschen die keine eigenen Ideen,
Vorstellungen und Träume haben.

28. >>> Nööö, wär ja unheimlich....

29. >>> Bescheidenheit.

30.>>> Person E.J.
fragt Person R.: „Können Sie mich eigentlich leiden?“ Person R.
antwortet: ... *schweigen* ... wenige Sekunden später... *kotz*

31.>>> Ja, Menschen die denken:
Angepasstheit/Durchschnittlichkeit = Normal....... lllaaangweilig.

32.>>> Die
laufende Zerstörung der Umwelt/Natur.


1.Patrick, manche nennen mich Pati, andere Terror (eigentl. T-ERROR
    geschrieben, aber auch egal). Aber im Prinzip könnt ihr mich nennen wie
    ihr wollt.

2. Gute und schwere Frage, vielleicht wenn gerade alles passt (wenn...)
3.  Kommt drauf an in welcher Gesellschaft
4.  hmm...vorm allein sein würd ich sagen
5. Leuten die ich mag weh tun
6. sterblich
7. schwarze rose, weil sie schön aussieht
8. Igute frage, man bewegt sich im schlaf, oder?
9. musik kann ser viel ausdrücken und bewirken
10.wenn ich meine ruhe hab und mich niemand und nichts stresst
11.ärger, stress, langeweile, falsche freunde usw
12.ka, meine gene?!
13. allein
14. vllt. weil mir dein blog und deine hp gefällt
15. besonders
16.  glaub nicht
17. selten
18.  kann zuhören (sagen viele)
19. trinke manchmal zuviel, einzelgänger
20.  dunkelheit
21.  nein
22.  nein, man sollte so sein wei man ist, nicht jemanden nacheifern
23.  kalt
24.  weis nicht, fest vorgenommen hab ichs mir nicht
25.  freunde, musik
26.   positiv, man sieht seine narben
27. ich glaube ich bin eine persöhnlichkeit die manche eigenschaften
     bemerkenswerter persöhnlichkeiten reflektiert.
28.nein, sobald etwas perfekt ist beachtet man es nicht mehr
29. die zeit zurückdrehen zu können
30.  keine ahnung
31.was ist normal?!
32.das die gesellschaft menschen kaputt macht und dabei noch verächtlich
     auf diese mit dem finger zeigt








 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!