freunde

Zurück

 

 

Hm...also Freunde nenne ich die Leute die mich in ziemlich allem akzeptieren und mich nicht versuchen zu ändern.Ich bin kein einfacher Mensch und hab auch so ziemlich meine Launen.Natürlich behaupte ich jetzt nicht wirklich viele Freunde zu haben,aber es sind schon ein paar*gz*Freunde sollten einen nicht verletzen und in fast jeder Situation zu einem halten...wobei ich erwähnen muss dass ich wirklich gerne streite.Ich habe schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit Freunden gehabt(wer hat die nicht gemacht?)und daher bin ich am Anfang eher abweisend,weil ich nicht weiss wem ich vertrauen kann.Ein früherer sehr guter Freund hat mir bewiesen wie leicht Freunde einen ersetzen können und sich zum Schlechteren verändern können.Es hat mich sehr verletzt,vor allem weil ich fast alles mögliche getan habe um wieder mit ihm befreundet zu sein,aber angeblich haben meine Worte nichts genützt und es blieb dabei das wir uns nicht mehr beachten.

Hm...also zuerst will ich hier mal Nasti dazutippen*gz*Am Anfang hattte ich einen total falschen Eindruck von ihr gehabt aber nach längeren Gesprächen wurde sie zu einer meinen besten Freunden.Sie hört HipHop und trägt meistens voll die stylischen Sachen,aber iz esotherisch evranlagt und iz eine Wicca(was ich wenn ichs ie nicht kennen würde ihr nie zugetraut hätte*lölz*)Sie iz auch eine der wenigen Leutz die meint ich wäre ernst und ich kann mich auch mit ihr unterhalten ohne(wie von vielen)nicht ernstgenommen zu werden und mir dann nicht zuzuhören wenn ich mal über etwas rede wofür die anderen kein verständnis haben.

Manu natürlich nicht zu vergessen,die ich seit dee ersten Klasse kenne,sie aber leider schon ein jahr nichtmehr gesehen hab,weil wir beide nichtmehr in Moskau wohnen :(( und in Deutschland zu weit auseinander sind...Früher haben wir uns so oft gezofft und waren sogar ne Weile(n halbes Jahr) so ziemlich verfeindet.Aber sie iz eine sehr gute Zuhörerin und ich kann ihr wirklich alles anvertrauen*gz*(früher war dat aber nicht so...)

Jetzt mal was zu Dennis ;) der darauf bestand hier reinzukommen*lölz*weiss ehrlich gesagt nicht viel was ich über den tippen soll ausser dat ich ihn in den weiten des uboots aufgegabelt hab XD Er iz eigentlich ein sehr guter Freund von mir,PS-süchtig (& Diablo 2 nicht zu vergessen,was er jeden Abend spielt *lach*)und was mich am meisten wundert Nichtraucher und Nichttrinker*gz*Ziemlich selten sowat in meinem "Freundeskreis".

Und dazu kommt noch eine Kindergartenfreundin von mir, Stassy nämlich.Wir hatten zwar öfters zoff und lebten im gleichen Haus in Moskau und sind auch im gleichen Jahr(so wie auch Manu) von der DSM abgegangen *gz* aber wenigstens sind wir der DSM treu geblieben und besuchen sie noch manchmal ;)

Simonsche iz eine Person die...ähm...*Schulternzucks*...irgendwie alles ziemlich locker sieht...und...Iz einfach nur putzig *sfg*(und vor allem ganz lüp)Leider kenn ich ihn noch nicht IRL , aber sowat lässt sich ja noch ändern *hrhr* (Ich glaub dat kann nicht besonders gutgehn...*lölz*)

Nicht zu vergessen iz auch Anna (die aus dem Irrenhaus Entflohene-so wie sich zu nennen pflegt...oder auch LaberLaber Fisch).Hätte sie am Anfang auch voll falsch eingeschätzt,weil ich dachte sie würde nie mit jemandem reden und irgendwie voll still sein,hat sich aber als Gegenteil erwiesen...A bischl durchgeknallt und natürlich breit würd ich mal nur sagen,ne?Aber man kann mit ihr gut reden...vor allem über alles,sogar das sinnloseste was es gibt *lach*

Nun mal zu North *gZ* (der muss ja auch erwähnt werden da ich schonmal seine Gedichte geklaut hab *fg*)Kann eigentlich nicht viel über ihn sagen/schreiben/tippen , da ich ihn noch nicht persönlich kennengelernt hab , aber eins iz gewiss...er iz...nya...glaub mal ubeschreiblich...so leicht verrückt *lölz*aber eigentlich ganz lieb und zahm .oO(Das ärgert ihn sicher...)

Blackson(den ich auch nicht vergessen darf)muss auch erwähnt werden,da er auch zu der Kategorie der fleißigen Gedichte-Schreiber dazugehört *lach* Er gehört auch zu den Personen die ich nicht persönlich kenne ~.~ Iz aber auch eine Person die ich liebgewonnen hab *gZ* Vor allem weil man sich gut mit ihm "unterhalten" kann und er immer versucht zu helfen wenns einem schlecht geht :)

Wen ich auch auf keinen Fall vergessen darf iz Vöröchen *gZ* Irgendwie iz der so ne Sache für sich...*lach*Er mag es alte Menschen zu betreuen (sfg) und genießt es förmlich.Gehören tut er auch zu der Sorte , mit  der man über alles reden kann :) Aber er iz ganz gewiss nicht brav *hrhr*

Ein Darksmiley sollte auf dieser Liste auch nicht fehlen, denn wer würde mich denn sonst fast die ganze Zeit im icq unterhalten, während ich mich langweile?*lölz*(nein du bist kein Ersatz *knüllz*)Nya...leicht durchgeknallt aber auch voll süß (*Muahaha*)und wenn ihm die Dreads nicht gerade rausfallen ^.^ Hat einen ziemlich seltsamen Humor und iz eine Persönlichkeit von mir *gZ*

Dann kommt noch Rike dazu, meine frühere Zimmermitbewohner ^^ War echt geil inna 8ten *lach* Wir haben viel Scheiß zusammen gemacht und auch so manche Mentoren genervt wie zB die werte Frau Lechner-Raber *Muahaha*Und ich vermiss sie voll da sie zur Zeit in England iz und erst zur 11ten Klasse wiederkommt *hoilz* Sie iz eine der Personen die mir auf Salem sehr wichtig sind...und dass sind in Salem wirklich wenige ;)

Nun eine derzeitige Zimmermitbewohnerin die ich erst seit Anfang des Schuljahres kenne *gZ* Nathalie ^^ Sie iz voll lieb und akzeptiert unser Zimemrchaos und hält sogar meine Musik aus!Obwohl sie weder HipHop(*aufNastideut*) noch die Musik die ich zu hören pflege hört gefällt ihr einges ;) Sie iz locker drauf und macht auch unsere  tollen Aktionen mit *hrhr* auch wenn diese Aktionen meistens gegen mich ausgeübt werden...*räusper*

Dann finde ich sollte ich noch die Sis dazutippen ^^ (von einigen auch Siska genannt..eine Abwandlung von der Marke Sisley, die sie jedoch fast nie trägt...)Sie iz die adelige in meinem "Freundeskreis" *gZ* Trotz der Verschiedenheit haben wir es 2 Jahre lang gemeinsam auf einem Zimmer ausgehalten *lach* (und das hat wirklich was zu bedeuten...)

Meine Brieffreundin Simone darf ich hier auch nciht vergessen, da sie mir, nach den Briefen die ich von ihr bekommen hab, sehr ans Herz gewachsen iz *gZ* War wirlich ein riesiger Zufall als ich sie kennengelernt hab, aber ein sehr guter :)

 

Dazu möchte ich hiernoch ein paar gute Freunde dazuschreiben mit denen ich leider kaum mehr Kontakt hab... nur wenn ich in Moskau bin...

Da wäre Irina, die kleine (vonna Größe) LP- Fanatikerin *lölz* Hab sie meistens vor den anderen in der ähm..Clique verteidigt bis sie ein fester Teil von...ähm...uns wurde *gZ* Sie iz ziemlich ausgeflippt und irgendwie für jeden Spaß zu haben ^^ (bitte nicht falsch verstehn...*löölz*)

Nastia natürlich auch *gZ* Sie iz eben dat Nastia Monstaa und einfach ein Fall für sich...Anfangs als sie neu kam  ,dachte ich irgendwie sie wäre leicht...nya...zurückgeblieben, aber da hatte ich mich schon recht geirrt, da sie einfach Anfangs schüchtern war*lölz* (was man nun wirklich nimma behaupten kann da sie es nun in keinster Weise iz)Sie iz leicht verrückt und hat mich zu manch schlechten...(ähm...guten natürlich) Sachen verleitet ^^

 

http://bs.cyty.de/stjakobi/archiv/games/ask.htm  (Eliza iz echt nett...wenn man neimanden zum reden hat...*hihi*)

 

Ein guter Freund von Eliza iz auch dat Prinzesschen *gZ* Welches so ziemlich dat Frischfleisch hier inna Runde iz...Nya...hab ehrlich gesagt nicht wirklich nen Plan was ich über ihn schreiben soll...aba egal *lölz* Wenigstens iz er jezze zufrieden dat er hier drin iz *lach* Und...er iz irgendwie schon ein richtig krasses Isdividuum, weil er so eigen iz. Das mag ich :)

Nu iz auch mal Zeit dass ich hier wiedermal jemand dazutippe...nämlich den Herrscher des Chaos (fragt sich nur über welches Chaos der Herrscht...*lach*) Passt rigendwie in keine Schublade rein, weil er sowieso macht, worauf er grad Lust hast...(als Beispiel wäre da Seifenblasen machen...^^). Im Elbenwald bin ich mit ihm verheiratet...*nick* Iz ein wirklich seeehr netter Ehemann. Man darf ih  auch mit Katzenfutter fütten...eek

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!